Liebe Pferdefreunde, leider sehen wir uns gezwungen aufgrund der aktuellen Lage zu SARS-CoV19 unser LATE ENTRY Rot am See April 2020​ am 4.+5. April 2020 abzusagen.
Die Vorbereitungen waren in vollem Gange. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, an diesem Wochenende in gewohnter Weise unsere Teilnehmer und Turnierfreunde auf der Reitanlage des RFV Rot am See e.V.​ in Musdorf begrüßen zu können und schönen Pferdesport zu erleben.

Wir sind der Meinung, auch wir müssen Verantwortung übernehmen! Verantwortung in erster Linie für die Gesellschaft, aber auch für die individuelle Gesundheit unserer Teilnehmer, der Zuschauer und des gesamten Teams. Aus diesem Grund bleibt leider nur die Absage des Turniers. Wir bitten diesbezüglich um Euer Verständnis.

Bitte beherzigt die Hinweise zur Basis-HYGIENE (https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/200309_BZgA_Atemwegsinfektion-Hygiene_schuetzt_3x_01_DE.pdf) und helft dem Gesundheitswesen indem Ihr Eure persönlichen sozialen Kontakte vorübergehend einschränkt, sodass sich das Virus langsamer ausbreitet und immer genügend Behandlungskapazitäten vorhanden sind.

Wir hoffen, dass wir euch Alle Gesund bei der nächsten Veranstaltung wieder bei uns begrüßen können.

Das Team vom RFV Rot am See e.V. und Hohenloher Reit Event​